Über uns

Den Traiskirchner Hundeverein gibt es nun seit über 40 Jahren. In dieser Zeit hat sich im Hundesport und in der Hundeausbildung einiges getan. Eines aber ist bei uns gleichgeblieben: Unsere Funktionäre und Kursleiter arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich - aus Liebe zum Tier und um mit ihrem Wissen andere Hundeführer zu unterstützen. 

 

Der THV bietet Kurse für alle Rassen, Mischlinge und Altersgruppen an. Für uns steht das Tierwohl und die Fairness gegenüber unserer treuen Gefährten immer im Vordergrund. 

Unser Platz

Unser Vereinshaus
Unser Vereinshaus
Unterordnungs Platz
Unterordnungs Platz
Unterordnungs Platz
Unterordnungs Platz
Kletterwand
Kletterwand
Steigleiter
Steigleiter
Sprunggrube
Sprunggrube
Hürden
Hürden
Boxenreihe
Boxenreihe
Agility Platz
Agility Platz
Welpenplatz
Welpenplatz

Die Umgebung

Wunderschöne Spazierwege...
Wunderschöne Spazierwege...
...so weit die Augen reichen...
...so weit die Augen reichen...
...ermöglichen lange Gassirunden!
...ermöglichen lange Gassirunden!
Von Feldern umgeben!
Von Feldern umgeben!
Die Schwechat...
Die Schwechat...
...sorgt im Sommer...
...sorgt im Sommer...
...für Abkühlung!
...für Abkühlung!