Diese Seiten dienen nur der Information und haben keinen kommerziellen Hintergrund. Wir übernehmen keine Gewähr für Inhalt, Korrektheit bzw. Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Sarolta Hauer

2514 Traiskirchen

office@traiskirchner-hundeverein.at

FOTOS:

Alle auf dieser Homepage veröffentlichen Fotos sind entweder von uns selbst fotografiert worden, oder wurden uns  freundlicher Weise von Dritten zur Verfügung gestellt. Sollte es trotzdem zu einer Verletzung des Copyrights gekommen sein, bitte ich um Entschuldigung. Schickt uns einfach ein Mail und wir werden das Foto umgehend entfernen.

LINKS:

Hiermit distanzieren wir  uns ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten. Trotz sorgfältiger Prüfung bei der Aufnahme haben wir keinen Einfluß auf die Inhalte und deren Gestaltung.

 

BANKVERBINDUNG:

Volksbank Wien-Baden AG

IBAN: AT41 4300 0459 0313 6005

BIC: VBOEATWW

 

Hausordnung