News


Junghundeveranlagung, Prüfungen & Vereinsturnier 28.05.2022

Heute hatten wir wieder einen Prüfungstag mit super Wetter ☀️ und vielen tollen Hunden 🐶.

In der Früh ging’s los mit unseren BH1 und BH2 Prüfungen - wir gratulieren unseren Prüflingen zu ihrer bestandenen Prüfung 🎉

Weiter ging es mit der Junghundeveranlagung mit vielen vielversprechenden jungen Hunden 🐶

Zum Abschluss fand noch unser Vereinsturnier statt. Herzliche Gratulation an unsere Platzierten 🎉 

Fotos von heute findet ihr in unserer Gallerie.

Es hat uns sehr gefreut einen entspannten Samstag zu verbringen. 

Jetzt gehen wir in Sommerpause, aber wir freuen uns schon auf den nächsten Kursbeginn am 5.9.2022! 🤩
Auch übern Sommer finden unsere freien Treffen am Freitag von 18-20 Uhr statt - wir würden uns freuen, wenn uns der eine oder andere besuchen kommt🥰

Das gesamte THV-Team wünscht euch einen schönen Sommer!  


Bäriges Doppel 26.05.2022

Liebe Bären-Starter 🐻🧡
Vielen vielen Dank 🙏🏻 für den heutigen Tag ☀️
DANKE an meine super Mannschaft #fürsteam ihr seid’s unbezahlbar 😘 
DANKE an die Sponsoren #sovielegeschenke ihr habt den Startern und Siegern 🏆 ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
DANKE an 3 wundervolle Richter #reibungslosezusammenarbeit Sonja, Manu & Fritz haben unsere Starter ordentlich gefordert 😅
DANKE an den Fotografen 📸 hier bekommt ihr den Wetransfer-Link mit 700 ‼️ Fotos 😱🤩 sucht euch eure gerne raus und speichert sie ab - der Link ist nur 7 Tage gültig 🙌🏻 
https://we.tl/t-G4izSXtnWu
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern 🏆 Finalisten und „Bärenjäger“ 🐻🧡
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder 👌🏻

Unser Bäriges Doppel🐻 rückt immer näher.

 

Danke an unsere Sponsoren 🧡 ihr seid’s super 🤩 es trudeln alle Preise nach der Reihe ein und auch die großen Bären 🐻 sind schon übersiedelt 🏠 

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon auf euch ☺️

 

BÄRIGES DOPPEL

26. Mai 2022

Zeitplan & Startlisten folgen noch 🙌🏻

 

Wir freuen uns über zahlreiche Starter und Besucher ☺️


Prüfung am 05.03.2022

Heute hatten wir einen schönen entspannten Prüfungstag und konnten die verschobene Herbstprüfung nachholen. 

Wir gratulieren den TeilnehmerInnen vom ganzen Herzen zu den tollen Ergebnissen. 

Zu den Ergebnissen geht es hier.

 

Ab Montag, 07.03., gehts schon los mit der neuen Kurssaison - wir freuen uns auf euch. 


Kursbeginn 7.März 2022

 

Wir freuen uns am 7. März mit den Kursen starten zu dürfen. 

Zeitplan für den 1. Kurstag: 

17:30 Uhr Welpen und Junghunde (Hunde bis 9 Monate)

18:30 Uhr Unterordnung Anfänger (Hunde ab 9 Monaten)

19:30 Uhr Unterordnung Fortgeschrittene (mit BH-Prüfung)

 

17:30 Uhr Agility Anfänger 

 

Ab 25.2.2022 starten wir auch wieder mit unserem Freien Treffen, jeden Freitag ab 18:00 Uhr. 

 

Wir freuen uns auf eine neue Kurssaison mit euch.